Boba Fett in Disney Infinity 3.0 exklusiv für Sony Konsolen


Disney Interactive, Lucasfilm und Sony haben auf der E3 Pressekonferenz von Sony bekannt gegeben, dass Boba Fett in einer neuen Limited Edition seinen Auftritt in Disney Infinity 3.0: Play Without Limits haben wird. Das Star Wars Saga Starter-Set für PlayStation 3 und PlayStation 4 wird die einzige Möglichkeit für Fans sein, als Boba Fett in Disney Infinity 3.0 zu spielen und das Star Wars: Rise Against the Empire Playset fast einen Monat früher zu bekommen, als es im Handel erhältlich ist. Zudem wurde der offizielle Trailer für das Star Wars: Rise Against the Empire Playset als Weltpremiere enthüllt.

Als einer der gefürchtetsten Kopfgeldjäger der Galaxis setzt Boba Fett seine Kampfkünste und sein Blastergewehr ein, um dem Galaktischen Imperium zu helfen, seine Gegner zu verfolgen. Boba Fett wird in der aktualisierten und verbesserten Disney Infinity 3.0 Toybox spielbar sowie für alle Star Wars Playsets freischaltbar sein.

Das exklusive Limited Edition-Angebot von Sony enthält:

    Star Wars Saga Starter-Set für Playstation3 und Playstation4:
        (1) Disney Infinity 3.0 Videospiel-Software
        (1) Star Wars™: Twilight of the Republic Playset-Stein (1) Ahsoka Tano-Figur, (1) Anakin Skywalker-Figur
        (1) Star Wars™: Rise Against the Empire Playset-Stein, (1) Luke Skywalker-Figur, (1) Prinzessin Leia-Figur
        (1) Boba Fett-Figur
        (1) Disney Infinity 3.0 Base
        (1) Webcode-Karte (schaltet Inhalte für PC/Mobilversion frei)

Zwei Star Wars Playsets werden bis Weihnachten separat für Disney Infinity 3.0: Play Without Limits erhältlich sein – Star Wars: Rise Against the Empire und Star Wars: The Force Awakens. Zudem werden die Spieler freischalten können, dass alle Charaktere in allen Star Wars Playsets, wie auch der neuen, weiter verbesserten Toybox spielbar sind – gemeinsam mit allen bisher für Disney Infinity veröffentlichten Charakteren. Das Spiel wurde noch nicht von der USK eingestuft und ist ab Herbst erhältlich.