Grandiose Verkaufszahlen für Uncharted 4


Uncharted 4: A Thief´s End (im GameFeature Test) wurde weltweit mehr als 2,7 Millionen mal verkauft. Die bemerkenswerten Zahlen konnten innerhalb nur einer Woche nach offiziellem Launch erreicht werden. Uncharted 4: A Thief´s End ist der letzte Teil der erfolgreichen PlayStation-Marke vom renommierten Entwicklerstudio Naughty Dog und setzt den Schlusspunkt von Nathan Drake´s Jagd nach dem ultimativen Schatz. Uncharted 4: A Thief´s End wurde weltweit mit großer Begeisterung und hervorragenden Kritiken aufgenommen und beinhaltet neue Gameplay-Mechaniken, größere, freiere Umgebungen, deutlich verbesserte Grafiken und Animationen sowie einen vollwertigen Multiplayer-Modus.

 

„Vielen Dank an das Team von Naughty Dog für die atemberaubende Erfahrung die wir mit Uncharted 4: A Thief´s End erleben durften und die die Messlatte für interaktives Entertainment nochmals weiter angehoben hat. Wir sind von Menge der Spieler überwältigt, die sich gemeinsam mit Nathan Drake auf diese Reise begeben haben und freuen uns auch weiterhin herausragende Spiel-Erfahrungen bieten zu können, die so nur auf PlayStation verfügbar sein werden,“ so Shawn Layden, Chairman, Sony Interactive Worldwide Studios.