E3 News - Kojima Production entwickelt Death Stranding


Sony Interactive Entertainment hatte Death Stranding, Hideo Kojimas ersten „Kojima Productions“-Titel für PlayStation 4, und den dazugehörigen ersten Vorschau-Trailer bei der PlayStation-Pressekonferenz auf der E3 2016 vorgestellt. Wie schon bei seinen vorherigen Werken ist Hideo Kojima auch bei seinem neuesten Titel selbst für die Produktion, das Skript, die Regie und das Design verantwortlich. Der Hauptcharakter wird von Norman Reedus gespielt.

 

 

 

„Ich freue mich sehr darüber, heute den Vorschau-Trailer für Death Stranding zeigen zu können, der einen neuen Start für Kojima Productions einläutet“, sagte Hideo Kojima, Spiel-Designer, Kojima Productions. „Seit der Gründung von Kojima Productions letzten Dezember lag meine gesamte Konzentration auf dem, was vor uns liegt. Ich möchte mich bei unseren Fans und allen bei SIE bedanken, die uns als Partner unterstützt haben, und freue mich darauf, Spielern aus aller Welt bahnbrechendes Gameplay zu bieten.“

 


https://youtu.be/UcaMw4aCz4c

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437