Launchtrailer zu Star Ocean: Integrity and Faithlessness ist da


Der offizielle Launch-Trailer zum Science-Fiction-Rollenspiel Star Ocean: Integrity and Faithlessness veröffentlicht wurde. Das neueste Abenteuer der Star Ocean-Serie ist ein grandioses Epos, das nahtlose Übergänge zwischen Spielszenen und spektakulären Zwischensequenzen bietet.

Das populäre Echtzeit-Kampfsystem der bisherigen Serienteile wurde überarbeitet und optimiert, um ein noch umfassenderes und packenderes Spielerlebnis zu garantieren.

 


https://youtu.be/nxlZNqb2bjk

Star Ocean: Integrity and Faithlessness wird in Europa und PAL-Gebieten am 1. Juli 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel wird mit englischem und französischem Text erhältlich sein.

Eine Collector’s Edition mit Steelbook, einem 80-seitigen Artbook, DLC und vielem mehr wird ebenfalls in begrenzter Stückzahl verfügbar sein. Die Collector’s Edition kann jetzt exklusiv im SQUARE ENIX Store zum Preis von €99,99 vorbestellt werden.

Außerdem kann eine Limited Edition des Spiels inklusive Steelbook, fünf DLC-Boni und Hintergrundmusik aus der VALKYRIE PROFILE-Serie zum Preis von €59.99 vorbestellt werden.