Detroit: Become Human Deutscher E3 Trailer und David Cage Kommentar


Seit der Ankündigung von Detroit: Become Human auf der Paris Games Week im vergangenen Oktober ist es etwas ruhig um das neue Spiel von Quantic Dreams (Heavy Rain und Beyond: Two Souls) geworden.

Auf der E3 wurde nun endlich neues Material von dem vielversprechenden Titel gezeigt. Das neue Gameplay-Video hat jedoch auch einige Fragen aufgeworfen. Dies hat Schöpfer David Cage zum Anlass genommen um über die gezeigten Ausschnitte im Detail zu sprechen.

 

 

Detroit: Become Human - David Cage erklärt Szenen der E3-Demo


https://www.youtube.com/watch?v=Z_raQTL075U

Spieler konnten auf der E3 viele Details im vierminütigen Clip entdecken. Das gezeigte Video gab nicht nur einen ersten Blick auf Connor, einem der spielbaren Hauptcharaktere, sondern gab auch einen ersten Vorgeschmack auf Detroits verzweigtes Gameplay, in welchem jede eurer Aktionen gravierende Folgen auf die erzählte Geschichte haben wird.

Außerdem haben wir den E3 Trailer mit den deutschen Synchronstimmen bei uns im YouTube Kanal:


https://www.youtube.com/watch?v=vMuQVN-lWyE

Nach dieser intensiven Präsentation haben sich die Kollegen des PlayStation.Blog mit David Cage zusammen gesetzt, um einen besseren Einblick darauf zu erhalten, was die Spieler von dem kommenden PlayStation 4-exklusiven Abenteuer erwaten können.