Day of the Tentacle Remastered für PlayStation Plus Mitglieder kostenlos


Es ist endlich soweit, The Day of the Tentacle Remastered kommt zusammen mit This War of Mine: The Little Ones kostenlos für PlayStation Plus Mitglieder. Ab sofort könnt ihr euch das Kultspiel The Day of the Tentacle auf der PlayStation 4 herunterladen und in den Genuss des guten alten Point and Click Adventures kommen. Day of the Tentacle wurde ursprünglich 1993 von LucasArts veröffentlicht und war der Nachfolger zum bahnbrechenden Maniac Mansion. Das Spiel ist ein verrücktes Zeitreise-Puzzle-Adventure im Zeichentrickformat, in dem drei ungewöhnliche Freunde zusammenarbeiten müssen, um ein böses, lila Mutantententakel daran zu hindern, die Weltherrschaft an sich zu reißen!

Antje sagte zum Spiel: "Einer der Klassiker aus dem guten alten Hause Lucas Arts: Day of the Tentacle. Allein der Name gibt einem schon ein wohliges Gefühl in der Brust und man versetzt sich zurück in eine Zeit wo Neonklamotten und Star Wars Bettwäsche der letzte Schrei waren. Und da sich sowieso alle 20 Jahre die Trends wiederholen, wurde es an der Zeit, dass dieser Schatz der Gaminggeschichte remastered wird."

Hier geht es zum Day of the Tentacle Remastered PodCast Test

Hier geht es zum Maniac Mansion / Day of the Tentacle Flashback PodCast

Hier geht es zum This War of Mine: The Little Ones PodCast Test