Gran Turismo Sport - Beta Phase startet langsam


Die Beta-Phase des Mehrspieler-Modus von Gran Turismo Sport wird am 17. März mit einer geschlossenen Beta starten, hierbei im ersten Schritt begrenzt auf die USA, da hier die Zeitzonen optimal mit Tokyo korrespondieren. Der territoriale Rahmen der Beta wird aber nach und nach ausgeweitet werden.

Während der Ausweitungsphase werden Spieler in Europa ebenfalls die Möglichkeit haben, an der Beta teilzunehmen. 
Teilnehmer der Beta-Phase werden aus einer täglich wechselnden Selektion an Autos sowie Strecken wählen können. Dies wird außerdem das erste Mal sein, dass Spieler die Integration des Fahrerprofils begutachten können. 

Die Anzahl der möglichen Teilnehmer wird in der ersten Phase noch begrenzt sein. Interessierte Gran Turismo-Fans sollten jedoch am Ball bleiben, Informationen zu den weiteren Beta-Aktivitäten werden zeitnah bekannt gegeben.