Deutsche God of War 3 Version ungeschnitten


Die Götter haben gesprochen! Die deutsche Version von "God of War 3", exklusiv für PlayStation 3, erhielt aktuell die USK-Freigabe (USK 18) und wird im Frühjahr 2010 in ungeschnittener Fassung erscheinen. Gleichzeitig werden zukünftig alle Spieletitel von Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) mit einem Flip-Cover versehen. Bei dieser Art Cover wird das Motiv des Packshots innenseitig nochmals ohne USK-Logo aufgedruckt, sodass sich der Käufer künftig selbst entscheiden kann, ob er das Spiel lieber mit oder ohne USK-Kennzeichnung in seine Spielesammlung stellt.

Noch ist die letzte Schlacht nicht geschlagen! Auch im neuesten Teil der spannenden Geschichte von God of War geht das actionreiche Abenteuer des charismatischen Anti-Helden Kratos weiter. Auf seinem gnadenlosen Weg zum Olymp muss er nicht nur gigantische Gegner und Heerscharen von Widersachern bezwingen, sondern auch schwierige Rätsel lösen. Der Spieler taucht dabei ein in eine Welt voller Gefahren und faszinierender Geschehnisse – inmitten der griechischen Mythologie. "God of War 3" ist bereits in Kürze exklusiv für PlayStation 3 als Blu-ray Disc im Fachhandel erhältlich.