inFamous: Second Son Interview mit Sucker Punch



 Nate und René für Sucker Punch Prod. & GameFeature.de

Wir hatten die großartige Möglichkeit mit niemand geringerem als Nate von Sucker Punch Productions über ihr neues Spiel "inFamous: Second Son" zu sprechen. Natürlich gab es auch einige Fragen die uns leider nicht beantwortet werden durften, aber trotz alledem haben wir jede Menge erfahren und sehr viel zu lachen gehabt. Selbst wenn mein Englisch in den letzten Jahren merklich etwas gelitten hat.
 
Insgesamt dauert das Interview nun ca. 40 Minuten in denen ihr alles Mögliche zum Spiel erfahren könnt. Über die Anfänge von Sucker Punch bis zu Ideenfindungern, Entscheidungen bezüglich dem Charakter und dem Gameplay, Hinweise auf Easter Eggs, Paper Trail und einen Haufen anderer tolle Infos die ihr sicher nicht verpassen wollt. 
 
Und solltet Ihr unseren Test noch nicht gehört haben, hier findet ihr unseren inFamous: Second Son Test-PodCast.