Echt Jetzt! Level 5 - Fate/Zero


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Echt Jetzt! ist zurück in alter Frische. Heute präsentiert Marvin euch den Anime Fate/Zero von peppermint anime. Es erwartet euch ein toller Anime, verstellte Stimmen und als wäre das noch nicht genug so einige Hintergründe zum Anime selbst! Also auch Leute die Fate/Zero schon kennen, sollte hier die Lauscher weit auf machen und können vielleicht sogar noch was lernen.

Aber wenn ihr euch jetzt denkt: "Okay, cool. Aber gibt es auch noch etwas zu lesen?", dann kann ich euch trösten. Wie auch in den Podcasts zuvor, hier einmal die

Produktbeschreibung:

Dies ist die Geschichte der Stunde null, des Anfangs.

Der ultimative Kampf zwischen 7 Großmeistern und ihren mystischen Dienern, um die Herrschaft über den Heiligen Gral.
Nach drei Kriegen ohne klaren Sieger geht es nun in die vierte Runde.
Die Magier eilen zum Schlachtfeld in Fuyuki, jeder mit seinen eigenen Wünschen und Hoffnungen. Einer unter ihnen sieht jedoch keinen Sinn in dem Gralskrieg. Sein Name ist Kirei Kotomine.
Unfähig den Plan, den Schicksal für ihn bereit hält, zu verstehen, ist Kirei permanent von Zweifeln und Ungewissheit geplagt. Warum wurde gerade er mit einem der begehrten Kommando-Siegel ausgestattet?

Epische Schlachten, düstere Intrigen und eine famose Inszenierung. Das ist Fate/Zero!

Was soll ich noch sagen? Mit diesem mehr als imposanten Bild von Gilgamesch ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Wir wünschen euch unsagbar viel Spaß mit der neuen Folge Echt Jetzt! Wir würden uns auch hier wieder sehr über euer Feedback freuen, egal ob via Mail oder den Social Media Kanälen. Aber genug der Worte. Genießt jetzt den Podcast!