Echt Jetzt! Level 6 - Rising x Rydeen


*Der sechste Podcast unseres Formats Echt Jetzt! ist da und feiert gleichzeitig eine kleine Premiere! Denn zum ersten Mal stellen wir euch einen Manga von. Dieser erste Manga, den wir euch vorstellen dürfen, heißt: "Rising x Rydeen", und wird vom Panini Verlag (Link) vertrieben. Wie schon im ersten Podcast angekündigt, wollten wir mit dem Format eine Dinge ausprobieren, weswegen sich dieser Podcast ein wenig von seinen Vorgängern unterscheidet. Natürlich hoffen wir, dass es euch aber ebenso viel Spaß wie sonst macht.

Natürlich gibt es für die unter euch, die gerne etwas begleitendes zum Lesen mögen, noch die Produktbeschreibung des ersten Bandes:

Immer wieder treten Menschen mit übernatürlichen Kräften auf. Diese besonderen Menschen werden Strangers genannt. Die Strangers haben verschiedene Fähigkeiten – einige erzeugen Strom, einige frieren Gegenstände ein, einige können Insekten kontrollieren und einige sind sogar in der Lage, die Zeit zu steuern. Der ganz normale Highschool-Schüler Takara Shimonone bekommt eines Tages auch eine besondere Fähigkeit – die allerdings scheinbar völlig unbrauchbar ist. Er kann nämlich "weiße gelförmige Masse" erzeugen. Dann taucht auch noch seine Sandkastenfreundin von früher auf, Agentin Mikan Raigou. Noch weiß Takara nicht, dass er schon bald in den Kampf der Strangers verwickelt sein wird ...

Wenn euch der Podcast gefallen hat, lasst es uns gerne wissen! Ansonsten gilt euch auch dieses Mal der Dank dafür, dass ihr reingehört habt. Echt Jetzt!

_________________________________________________

Musik aus den Tagebucheinträgen stammt von Purple Planet

*Copyright: © 2015 Panini Verlags GmbH