GameFeature, das Magazin LEVEL 153 Quiz




Im Magazin Level 153 stehen sich Antje, Dani und Daniel in einem Videospiel-Quiz gegenüber.

In den Kategorien Industrie, Fantasy, Irgendwas mit Pistolen, Old but gold und Schätz! messen sich die drei Teilnehmer um am Ende die höchste Punktzahl zu erzielen. Es erwarten euch Fragen wie z.B.: "Wie heißt das Communityteam, das hinter den Patches von Gothic 3 steckt?", "Wie viel US Dollar Umsatz machte Candy Crush Saga im ersten Quartal 2014?" oder "Wie alt war Ezio Auditore zum Zeitpunkt seines Todes?"

Fragen, die die Teilnehmer an ihre Grenzen getrieben haben. Mut, Taktik und Timing entscheiden das Spielgeschehen und doch birgt sich hinter jeder Entscheidung ein Risiko. Wer da wohl am Ende als Sieger hervor geht?

Hat euch diese Ausgabe gefallen? Dann würden wir uns natürlich über euer Feedback freuen!

Danke an dieser Stelle auch nochmal an Dani und Daniel, die sich für dieses Magazin die Zeit genommen haben, um teilzunehmen.