Ubisoft Xmas Event 2014


Wir haben uns die Chance nicht entgehen lassen und sind nach Berlin gefahren um vorab schon mal einen Blick auf Ubisofts kommenden Titel zu werfen. Aber was haben wir denn eigentlich sehen können?


Marvin für GameFeature.de
 

Zu Ubisofts LineUp gehören Titel wie Assasins Creed (Unity/Rogue), The Crew oder FarCry 4. Aber auch kleinere Titel wie Monopoly oder Risiko haben es in die sehr spannende Liste geschafft. Zu meinem bedauern, wurde auch der Sportler in mir geweckt, nach jahrelangem Winterschlaf, mit ShapeUp oder Just Dance 2015.

Obwohl ich den Pokal von The Crew nicht mit nach Hause nehmen durfte, hat mich besonders dieser Titel von sich überzeugen können. The Crew wirkt nicht wie ein gewöhnliches Rennspiel, sondern ist durch die vielen RPG-Elemente etwas ganz besonderes und neues. Einer der Entwickler war uns während des Spielens stehts mit Rat, Fakten und netten Anekdoten zur Stelle.

In Assasins Creed Unity hatte ich erstmals die Chance, geschmeidig wie nie durch das Paris der französischen Revolution zu schleichen und erste Eindrücke zu sammeln. In Rogue hatten wir die Möglichkeit zwischen Eisschollen und tösenden Kanonen die Antarktis ein wenig genauer zu erkunden, auch wenn das vielleicht nicht ganz meinen Geschmack trifft.

Dies und vieles mehr in unseren Podcast zum Ubisoft Xmas Event 2014. Viel Spaß dabei!

________________________________

Natürlich würden wir uns über euer Feedback an der Stelle freuen und sind für Kommentare, sowie Kritik immer gerne da. Schreibt uns doch einfach eine Mail oder erreicht uns auf Twitter oder Facebook. Wir freuen uns auf euch!

Verpasse nie wieder eine interessante News:
- GameFeature @ Facebook
- GameFeature @ Twitter
- GameFeature @ Google+
- GameFeature @ YouTube