Uncharted 4

Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt.
 
 
Uncharted 4: A Thief’s End ist der neueste Teil der preisgekrönten Uncharted-Reihe. Uncharted 4: A Thief‘s End vom hochgelobten Entwicklerstudio Naughty Dog erscheint exklusiv für das PlayStation4-System. Mit A Thief‘s End, dem bisher epischsten Uncharted-Abenteuer, springt die Reihe in die nächste Generation Videospiele. Mit einem neuen, dynamischen Gameplay-System für Kämpfe und Kletterpartien, größeren und offeneren Umgebungen sowie verbesserter Grafik und Charakter-Animation wird das Spiel auf revolutionäre Art und Weise zum Leben erweckt.
 
 
Die Ereignisse von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain spielen neun Jahre nach MGSV: Ground Zeroes und dem Fall von Mother Base. Snake, auch bekannt als Big Boss, erwacht aus einem neun Jahr währenden Koma. Die Story des Spiels setzt im Jahr 1984 an: Der Kalte Krieg ist noch immer Kulisse, und eine globalen Krise zeichnet sich am Horizont ab. Getrieben von dem Wunsch nach Rache, führt Snakes Reise ihn in eine Welt, in der er eine schattenhafte Gruppe namens XOF verfolgt.
 
 
UNTIL DAWN
 
Acht Freunde reisen zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nichts. Doch schon bald geschehen unheimliche Dinge, und sie merken, dass sie nicht alleine sind ...
 
 
Du schlüpfst in die Rolle jeder der acht verängstigten Figuren und suchst nach Hinweisen auf die Identität des verrückten Killers. Durch das komplexe Schmetterlingseffekt-System hat jede Entscheidung dramatische Auswirkungen auf Leben und Tod sowie den weiteren Verlauf der Geschichte.
 
 
In einer isolierten Berg Lodge, wo nichts so ist wie es scheint, kämpfen acht Freunde ums Überleben und gegen einen frei herumlaufenden Killer. Bestimme über die Beziehung zwischen den einzelnen Charakteren durch Dialoge und erlebe die Nacht aus deren einzigartigen Blickwinkeln.
 
 
Außerdem noch gesehen:
- Tearaway Unfolded (PS4)
- Uncharted: The Nathan Drake Collection (PS4)
- Horizon: Zero Dawn (PS4)
- Beyond: Two Souls (PS4)
 

{audio}https://files.feedplace.de/gamefeature/GC2015-Sony.mp3{/audio}

Sebastian & Marvin für GameFeature.de

 

 

UNCHARTED 4

 

HORIZON: ZERO DAWN

 

 

UNTIL DAWN