Warner Bros. Gamescom 2015 Bericht


 

Mad Max

 
Mad Max überzeugt mit Open World-Gameplay in einem spektakulären postapokalyptischen Setting, bei dem Autos überlebenswichtig sind. Schlüpfe in die Rolle von Mad Max, dem legendären einsamen Krieger, der in erbarmungslosen Fahrzeug – und Nahkämpfen gegen skrupellose Banditenbanden ums nackte Überleben kämpft. Nachdem sein berühmt-berüchtigter Interceptor gestohlen wurde, muss Max sich auf seinem Weg aus den Wastelands unter anderen mit Chumbucket, dem begabten, eigenbrötlerischen Mechaniker zusammenschließen, um die ultimative Kampmaschine zu bauen
 
 
 
 
 
LEGO Dimensions
 
Ein ebenso mächtiger wie geheimnisvoller Wirbel erscheint überraschend in verschiedenen LEGO-Welten und reißt zahlreiche bekannte Charaktere aus den DC Comics, Der Herr der Ringe und The LEGO Movie mit sich. Um ihre Freunde zu retten, springen Batman, Gandalf und Wyldstyle mutig in den Wirbel und kämpfen schon bald um das Überleben der gesamten LEGO-Menschheit.
 
 
Kreativität ist der Schlüssel zu einem neuen Bau- und Spiel-Abenteuer. Reise durch unerwartete Welten und gehe unwahrscheinlich anmutende Bündnisse ein, um den bösen Lord Vortech zu besiegen. Spiele mit verschiedenen Minifiguren aus unterschiedlichen Welten in einem einzigen LEGO-Videospiel und nutze ihre Vehikel und Ausrüstung auf nie zuvor mögliche Art. LEGO Bad Cop fährt die DeLorean-Zeitmaschine… warum nicht?! Die LEGO Ninjago Masters of Spinjitsu kämpfen gemeinsam mit Wonder Woman… ja, bitte! Sei bereit, alle Regeln zu brechen. Denn die einzige Regel bei LEGO Dimensions ist, dass es keine Regeln gibt!
 
 
Außerdem noch gesehen:
- LEGO Marvel Avengers

Sebastian für GameFeature.de

 

 

MAD MAX

 

 

 

LEGO DIMENSIONS

 

 

 

 

LEGO MARVEL AVENGERS