Ubisoft Xmas 2016 Bericht

 

Offizielle Produktbeschreibung:
Unsere Helden Hannah, Frank und Sebastian durften sich bei Ubisoft einen Einblick in das Weihnachts-Line-Up verschaffen. Hannah zog sofort ihre Axt, Frank bügelte seine Star Trek Uniform und Sebastian schwang die Skistöcke im Riesenslalom. Was unsere Helden in den unendlich weiten Gaming-Welten sonst noch gefunden haben, erzählen sie euch in unserem Ubisoft Xmas 2016 Podcast. Wir wünschen gute Unterhaltung.
 
Star Trek: Bridge Crew
 
Star Trek: Bridge Crew versetzt den Spieler und seine Freunde in das Innere eines Raumschiffs, wo sämtliche ihrer Handlungen und Entscheidungen als Offiziere der Föderation über das Schicksal ihres Schiffes und ihrer Mannschaft entscheiden. Star Trek: Bridge Crew wurde speziell für VR entwickelt und ist das einzige Spiel, bei dem die Spieler voll und ganz in das Star Trek-Universum eintauchen.
 
Eagle Flight
 
Eagle Flight ist speziell für Virtual-Reality-Geräte entwickelt und entführt die Spieler in den Himmel über eine der meistbesuchten Städte der Welt, um dort frei wie ein Vogel umherzufliegen und spannende Luftkämpfe auszutragen. Fünf Jahre nachdem die Menschheit vom Antlitz der Erde verschwunden ist, erobern sich Natur und Tierwelt die Städte zurück und machen Paris für die Spieler zu einem atemberaubenden Spielfeld. Als Adler schweben sie an berühmten Sehenswürdigkeiten vorbei und tauchen in enge Straßen hinab, um ihre Feinde zu bekämpfen und ihr Territorium zu verteidigen.
 
 
Steep
 
In Steep steht den Spielern die gigantische offene Welt der Alpen zur Verfügung. Dort gibt es immer frischen Schnee und unendlich viele Möglichkeiten. Die Spieler können die Welt mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm entdecken, alleine oder in der Gruppe mit Freunden. Die Spieler können dabei die verrücktesten Stunts ausführen, aufzeichen und ihre besten Tricks und schlimmsten Stürze mit Freunden teilen. Wer eine Abfahrt meistert, der fordert die eigenen Freunde und die gesamte Welt heraus, seine Leistung zu schlagen.
 
Watch Dogs 2
 
Die Spieler nutzen Hacken als Waffe in der massiven und dynamischen Welt von WATCH_DOGS 2. 2016 wurde ctOS 2.0, ein fortschrittliches Betriebssystem für städtische Infrastrukturnetzwerke, in mehreren US-Städten eingeführt, um die amerikanischen Metropolen sicherer und effizienter zu machen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Marcus Holloway, einem brillianten jungen Hacker, der in der Wiege der technologischen Revolution, in der San Francisco Bay Area, lebt. Sie schließen sich DedSec, einer berüchtigten Hackergruppe, an und decken die verborgenen Gefahren von ctOS 2.0 auf, das in der Hand korrupter Unternehmen genutzt werden kann, um Bürger in großem Umfang zu überwachen und zu manipulieren.
 
außerdem demnächst:
- For Honor 
- The Crew - Calling all Units 
- Assassin`s Creed - The Movie