pesteaserEs war ja nur eine Frage der Zeit wann die ersten Informationen zu Konamis PES 2018 uns erreichen. Nun soll Diego Maradona, der ehemalige Fußballspieler der argentinischen Nationalmannschaft, ein Abkommen mit Konami zu seinen Auftritten in KONAMI Spielen bis 2020 abgeschlossen haben. Auch ein kleines Teaservideo erreicht uns und macht auf jedenfall Lust auf mehr.

 

 

 


https://www.youtube.com/watch?v=eVrW0Azrcn4

In PES 2017, der jüngsten Version von KONAMIs populärer Fußballserie „Pro Evolution Soccer“, gibt es mehr als 10.000 echte Fußball-Spieler. Seit der erstmaligen Veröffentlichung der Serie in1995 wurden 96 Millionen Spiele verkauft (Stand Ende März 2017). Neben „Pro Evolution Soccer“ hat KONAMI neue Titel wie die Smartphone-Spiele „PES COLLECTION“ und „PES CLUB MANAGER“ veröffentlicht. Nun plant KONAMI, Diego Maradona in seine Fußballspiele zu integrieren. Weitere Details werden auf den offiziellen Websites zum Spiel veröffentlicht.