Erster Trailer zu Shadow of the Tomb Raider


Momentan ist es etwas ruhig geworden so kurz vor der E3 2018. Doch eine Top News haben wir für euch Square Enix veröffentlichte den ersten Trailer zu Shadow of the Tomb Raider. Das Video zeigt die Videospiel-Ikone Lara Croft im neuesten Abenteuer der Tomb Raider-Serie. Das Spiel wird von Eidos-Montréal in Zusammenarbeit mit Crystal Dynamics entwickelt und erscheint am 14. September 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

 

 

In Shadow of the Tomb Raider muss sich Lara durch tödliche Dschungel kämpfen und furchteinflößende Höhlensysteme erforschen. Um die Welt vor der Maya-Apokalypse zu retten, wird Lara ihre dunkelste Stunde überstehen, ihr Schicksal annehmen und zu dem werden, was ihr vorherbestimmt ist – dem weltberühmten TOMB RAIDER. “Dank hervorragender Expertise, großer Kenntnis der Marke und außergewöhnlicher Kreativität erschaffen Eidos-Montréal und Crystal Dynamics mit Shadow of the Tomb Raider eine einzigartige Spielerfahrung”, sagt Yosuke Matsuda, Präsident von Square Enix Holdings Co., Ltd. “Mit Shadow of the Tomb Raider wird die Serie neue Höhen erreichen – und Lara mit ihren tiefsten Abgründen konfrontiert!”

 


https://youtu.be/BOi91YHMd7U

 

“In Shadow of the Tomb Raider wird Lara Croft auf ganz neue und überraschende Weise gefordert”, ergänzt David Anfossi, Studio-Chef von Eidos-Montréal. “Unser Team hat vielfältige Skills, Kampftechniken und Ausrüstungsgegenstände entworfen, die von den Spielern gemeistert werden müssen. Denn man wird all seine Fähigkeiten benötigen, um in der tödlichen Dschungelumgebung und den düsteren Höhlen zu überleben“. In der vergangenen Nacht versammelte Square Enix Fans, Community-Vertreter, Influencer und die internationale Presse bei spektakulären Premieren-Events in Montréal, London und Los Angeles. Die Gäste konnten Lara Crofts größtes Abenteuer dort erstmals anspielen.