System 3 wird mit GOG.com zusammenarbeiten, um seinen klassische Städtebausimulation Constructor zu verschenken. Für nur einen Tag wird GOG.com das mit mehreren Millionen verkauften Exemplaren erfolgreiche Original Constructor als digitalen Download verschenken. Das beliebte Franchise feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum.

Die Geschenk-Aktion findet am 31. Januar statt und jeder Spieler, der Constructor kostenlos spielen möchte, muss nur die Facebook-Seite https://www.facebook.com/ConstructorHD/ liken.

 

 

 

„In Vorbereitung auf die nächste Generation von Constructor wollten wir uns bei allen treuen Fans bedanken sowie neuen Spielern zeigen, was sie verpasst haben. Mit GOG.com haben wir den perfekten Partner gefunden, der weiß, wie er klassischen Spielen wieder zu Aufmerksamkeit verhilft. Wir können die Geschenk-Aktion gar nicht erwarten, damit eine neue Spieler-Generation Constructor erleben kann“, sagt Mark Cale, CEO von System 3.

Das klassische Constructor wird am 31. Januar kostenlos erhältlich sein. Die Neuauflage der Städtebausimulation erscheint am 28. April für Xbox One, PlayStation 4, PC.