Total War: ROME II Kampagne Empire Divided ist da

Final-Aurelian9G_my_ver7_1510070203.jpgSEGA kündigt heute die Veröffentlichung des neuen Kampagnen-DLC Empire Divided für Total War: ROME II an. Empire Divided befördert Spieler in das krisenhafte dritte Jahrhundert, in dem es um alles oder nichts für das römische Imperium ging. Entweder entscheidet man sich für die Herausforderung, die unterschiedlichen römischen Fraktionen zu vereinen oder übernimmt die Rolle eines Gegners Roms, um zum finalen Schlag gegen das Reich auszuholen.

Empire Divided haucht Total War: ROME II neues Leben mit zehn verschiedenen, spielbaren Fraktionen und neuen Siegbedingungen ein. Zusätzlich bietet eine neue Kampagne Herausforderungen wie Seuchen, religiöse Kulte und Banditentum. Empire Divided begeistert durch seinen starken erzählerischen Fokus: Das Spiel begleitet die Reise seiner Charaktere und beleuchtet die politischen Kräfte, die in diesen turbulenten und faszinierenden Zeiten am Werk waren.

 


https://www.youtube.com/watch?v=dHSmOIRrufs

Um die Veröffentlichung von Empire Divided zu feiern, können Spieler Total War Access beitreten und Total War: ROME II 66 Prozent günstiger erstehen oder einen der folgenden DLCs gratis erhalten: Wrath of Sparta, Black Sea Colonies or Nomadic Tribes.*