{audio}http://gamefeature.de/gf/mp3/special/ESL0509.mp3{/audio}


Ganz großer (E)Sport fand am Freitag in der Luise-Alberts-Halle in Oberhausen statt. Im Rahmen der ESL Intel Friday Night Game konnten wieder zahlreiche Fans einige tolle Begegnungen sich ansehen. An diesen Abend waren die Spiele Counter Strike, Counter Strike Source und Warcraft 3 angesagt. Die Begegnungen der Teams in der Übersicht:

CS Source - hoorai [16:4] Team Thermaltake
Warcraft 3 - XlorD [2:0] yAwS
CS - Team ALTERNATE [16:7] hoorai

Neben der Hauptveranstaltung konnten sich die Fans auch selber an vielen Aktionen beteiligen. Neben spielbaren Versionen von Fifa, World in Conflict, Counter Strike und  Unreal Tournement wurde auch richtiger Sport gefördert. Klimmzüge in einen Camp waren ebenfalls so wichtig wie das daddeln am PC. Alles in allem ein gelungener Abend, wobei unser Audiobeitrag zu diesen Event noch folgen wird.