War Thunder

 
War Thunder ist ein plattformübergreifendes MMO-Kampfspiel der nächsten Generation für PC, PS4, Mac und Linux, das die mehr als zehn Millionen Spieler weltweit zu spannenden Schlachten zu Lande und zu Luft einlädt. und dabei Zugang zu mehr als 400 historisch akkuraten Fahr- und Flugzeugen bietet. Spieler können sich dabei regelmäßig über Updates freuen, die neue Inhalte wie Fahrzeuge und Features integrieren. Weitere Informationen unter http://www.warthunder.de/
 
 
 
 
 
Crossout
 
Gaijin Entertainment, Entwickler und Publisher des preisgekrönten MMO-Kampfspiels War Thunder, bringt mit dem neuen, von Targem Games entwickelten Mehrspieler-MMO CROSSOUT den Kampf auf vier Rädern auf eine neue Stufe. Wie die jüngsten Enthüllungen der Hintergrundgeschichte und neusten Screenshots zeigen, gehören Fahrzeugchaos und Zerstörung in der postapokalyptischen Welt von CROSSOUT zur Tagesordnung. Nur wahren Meistern des militärischen Fahrzeugbaus mit einem Händchen für Improvisation wird es gelingen, ihre Kampfmaschinen stetig zu verbessern und ihren Gegnern damit die Stirn zu bieten CROSSOUT befindet sich aktuell im Alpha-Test und wird bald in die Closed Beta für Windows PC starten. Um keine Neuigkeiten zu verpassen und sich für die Closed Beta anzumelden, lohnt es sich, regelmäßig http://crossout.net zu besuchen.
 
 
Über die Hintergrundgeschichte von CROSSOUT
In einer postapokalyptischen Welt, die von einer Pandemie biblischen Ausmaßes heimgesucht worden ist und in der Gentests schiefgelaufen sind, stellt CROSSOUT Kreativität und Einfallsreichtum der Spieler auf die Probe. Beim Bauen, Verbessern und Individualisieren der tödlichen, gepanzerten Fahrzeuge gilt es, den Gegnern im Kampf Spieler gegen Spieler stets einen Schritt voraus zu sein.
In diesem lebensfeindlichen Umfeld, in dem Zerstörung und Verfall allgegenwärtig sind, wird sofort klar, warum im Kampf ums nackte Überleben unterschiedlichste neue Fahrzeuge gebaut und stetig verbessert werden müssen.
 
 
Im Jahr 2021 fegte eine Pandemie über den Planeten, die als Crossout-Epidemie bekannt wurde. Mit jedem Monat fielen ihr Millionen von Menschen zum Opfer, was die Nationen der Erde ins Chaos stürzte. Diejenigen, die die ersten Tage überlebten, wurden von Halluzinationen und unerträglichen Schmerzen heimgesucht und während Unzählige von ihnen dem Wahnsinn verfielen, setzten andere ihrem Leben selbst ein Ende. Da die Ursache des Pandemie nie ermittelt werden konnte, dauerte es nicht lange, bis die ehemals blühenden Metropolen der Menschheit zu Geisterstädten verkamen.
 
Als die moderne Zivilisation in ihren letzten Atemzügen lag, spekulierten die Medien verzweifelt über die möglichen Ursachen der Seuche. Während einige vermuteten, dass Terroristen mit einem Computervirus die Strahlung von Smartphones und Fernsehern infiziert hatten, glaubten andere, dass die Erdatmosphäre durch einen vorbeifliegenden Meteroiten mit einem außerirdischen Erreger kontaminiert wurde. Extreme Stimmen sprachen sogar vom nächsten Schritt in der Evolution, der eine neue Form der Menschheit hervorbringen würde.
 
 
Chaos erfasste den Planeten, Großstädte wurden zu Massengräbern. Viele versuchten zu fliehen, während sich andere mit Atemmasken oder dem Verzicht auf elektronische Geräte zu schützen versuchten. Doch all das war umsonst. Was als Epidemie begann, wurde in kürzester Zeit zur Pandemie. Diese Herausforderung sollte alles andere in den Schatten stellen, mit dem sich die Menschheit je zuvor konfrontiert sah.
Aber das sollte noch nicht das Ende sein. Zwanzig Jahre nach der Crossout-Katastrohpe hält sich die Welt in einem empfindlichen Gleichgewicht zwischen Leben und Tod.
 
Jeder Schauplatz in CROSSOUT zeigt dabei eindrucksvoll die unterschiedlichen Facetten der Katastrophe. Auf ‘Bridge’ erfahren die Spieler zum Beispiel, was in den ersten Tagen nach dem Ausbruch geschah. Die zahlreichen Barrikaden und Gefahrenschilder zeichnen die Panik vor dem Ende der Welt nach. Auf anderen Schauplätzen erleben die Spieler den Verfall der alten Zivilisation und wie sich die Menschheit anpasst, um die Ruinen der glorreichen Vergangenheit wieder mit Leben zu füllen.
 

{audio}https://files.feedplace.de/gamefeature/GC2015-Gaijin.mp3{/audio}

Sebastian für GameFeature.de

 

 

WAR THUNDER

 

 

 

CROSSOUT