gamescom 2017 - NIS America Beitrag

 

Danganronpa V3
In Danganronpa V3: Killing Harmony werden 16 Studenten entführt und in einer Akademie gefangen gehalten. Es geht um hohe Spieleinsätze, investigative Untersuchungen, Mordfälle und Todesurteile.
 
 
Eine komplett neue Ultimates-Besetzung für einen brandneuen Anfang. In einer Welt, in der alle versuchen zu überleben, wird keiner seine wahren Motivationen zu erkennen geben. Der Spieler kann seine Fähigkeiten verwenden, um jeden neuen Mord zu lösen oder um ein grausames Ende zu erleben.
 
 
Schnelle Szenenentscheidungen erfordern eine rasche Auffassungsgabe, Logik und auch Lügen, um die Klassenkameraden zu richtigen Schlussfolgerungen zu führen. Zwischen dem Wahnsinn von ermordeten Kameraden und tödlichen Prüfungen gibt es zahlreiche neue Minigames zu genießen.
 
 
 
 
Ys VIII: Lacrimosa of DANA
In Ys VIII: Lacrimosa of DANA erwacht Adol schiffbrüchig und gestrandet auf einer verfluchten Insel. Dort müssen sich er und andere Schiffbrüchige gegen Horden von Monstern zur Wehr setzen und mysteriöse Ruinen erkunden.
 
 
Schon bald beginnt Adol, von einem Mädchen mit blauen Haaren zu träumen, das in einer unbekannten Welt lebt. Mit jedem Traum erfährt er mehr über Dana und beginnt langsam ihr Geheimnis sowie das der Insel zu lüften.
 
außerdem gesehen:

- Penny-Punching Princess
- The Longest Five Minutes
- Demon Gaze 2
- Tokyo Tattoo Girls
- Yomawari: Midnight Shadows
- Touhou Kobuto V: Burst Battle
- Culdcept Revolt