{audio}https://files.feedplace.de/gamefeature/bapho5.mp3{/audio}
Marvin & Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Du begibst dich mit dem kühnen Amerikaner George Stobbart und der kecken französischen Journalistin Nico Collard nach Paris. Dort befindest du dich auf der Spur eines gestohlenen Bildes – und eines mysteriösen Mordes. Einem Mordkomplott, dessen Wurzeln sich in Geheimnissen finden, die älter als das geschriebene Wort sind …
 
 
 
Kannst du das Geheimnis des Sündenfalls ergründen? Ein Geheimnis, das der Teufel selbst geschmiedet hat? Nur bewaffnet mit Logik, Rechtschaffenheit und einem trockenen Sinn für Humor müssen George und Nico wieder einmal die Welt vor der bevorstehenden Katastrophe retten.
 
 
Baphomets Fluch 5 – Der Sündenfall ist ein Abenteuerspiel, bei dem es einiges zu untersuchen und zu entdecken gibt. Auch wenn du noch nie zuvor ein Adventure gespielt hast, gibt es keinen Grund zur Sorge. Das Spiel wurde sowohl für Einsteiger als auch Profis entworfen und hat eine intuitive Point-and-Click-Steuerung. Das neue Baphomets Fluch 5 verbindet zeitgemäßes Gameplay mit klassischen Adventure-Elementen – eine geeignete Kombination für Casual-Spieler sowie Fans traditioneller Adventures.