Heute haben Draknek & Friends, die für ihre preisgekrönten und hoch geachteten Puzzle-Spiele, wie A Monster’s Expedition und A Good Snowman is Hard to Build bekannt sind, ihre erste Draknek Direct Minikonferenz gehalten.

Was wurde in der Draknek Direct angekündigt?

  • A Monster’s Expedition kommt für Switch + bekommt große Erweiterung auf allen Plattformen
    Das knuddelige Monster-Spiel wurde für Switch angekündigt und wird am 5. August für die Konsole erscheinen. Zeitgleich gibt es die neue Museum-Erweiterung für alle Plattformen kostenlos.
  • Bonfire Peaks bekommt Erscheinungsdatum + für Konsole angekündigt
    In einem neuen Entwickler-Kommentar-Video mit Corey Martin hat Draknek & Friends angekündigt, dass ihr Publisher-Debüt am 30. Seeptember erscheinen wird. Zu der PC-Version wurde auch eine Switch- sowie PS4/5-Fassung angekündigt.
  • Sokobond Express - neues Spiel angekündigt!
    Die Draknek-Klassiker Sokobond und Cosmic Express bekommen ein Mashup-Sequel, das beide Spiel kombiniert und Sokobond Express heißt. Das Spiel wurde mit einem kurzen Teaser für 2022 angekündigt!
  • Draknek-Klassiker kommen für Switch - drei Puzzle-Hits landen am 2. September
    Sokobond kommt für Switch + wird erstmals übersetzt
    A Good Snowman is Hard to Build kommt für Switch
    Cosmic Express kommt für Switch + hat zum ersten Mal Controllerunterstützung

https://youtu.be/D6OZxwVARVY

Hier kommen die neusten News!