THQ enthüllt ein weiteres Messehighlight für alle Kampfsport Fans. Am Donnerstag, den 18. August 2011 wird der bekannte UFC Fighter Wanderlei Silva sich in Köln die Ehre geben. Die MM-Legende Silva wird Autogramme geben und für Fragen der Fans bereitstehen. Der gebürtige Brasilianer Silva startete seine Karriere im populären MMA-Verband „Pride“ und avancierte dort schnell zum gefeierten Superstar. Er errang u.a. einen Weltmeistertitel und gewann den „Pride World Grand Prix 2003“. Nach der Übernahme des „Pride“-Verbandes durch Zuffa kämpft Silva in der UFC.
Wanderlei Silva wird als spielbarer Kämpfer im kommenden Fighting Highlight UFC Undisputed 3 verfügbar sein, das Anfang Januar 2012 für PlayStation3 und Xbox 360 erscheinen wird. UFC Undisputed 3 wird auf dem THQ Messestand weltweit zum ersten Mal öffentlich spielbar sein.

Wanderlei Silva im Konsumentenbereich am THQ Messestand (Halle 6.1, B011/C010): Donnerstag, den 18. August 2011 ab ca. 16 h nachmittags.