Zum kommenden "Resident Evil: The Final Chapter" ist der erste deutsche Trailer online gegangen. Außerdem findet Ihr bei uns die ersten offiziellen Bilder und das Poster in unserer Resident Evil Bildergalerie. Am 26. Januar 2017 hat das Warten endlich ein Ende: Milla Jovovich kehrt in ihrer Paraderolle als Alice zurück auf die große Kinoleinwand.

Im sechsten und letzten Teil der weltweit erfolgreichen Blockbuster-Reihe, kämpft sie erneut gegen das Böse und seine zahlreichen Anhänger - natürlich gewohnt schlagfertig, kampferprobt und einfach unglaublich cool.

Als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, muss Alice nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann - Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse versammelt...

Produziert wurde "Resident Evil: The Final Chapter" von Jeremy Bolt („Die drei Musketiere“), Paul W.S. Anderson ("Resident Evil 1-5"), Robert Kulzer ("Fantastic Four"), Samuel Hadida ("Silent Hill") sowie Martin Moszkowicz und Victor Hadida als Executive Producer. Regie führte erneut Paul W.S. Anderson. Constantin Film wird den Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Kinos bringen.