Mit mehr als einer Million Downloads weltweit, hat sich die BLUR-Multiplayer-Online-Beta die Poleposition als eine der erfolgreichsten Spiele-Demos geholt! Das Feedback, das dabei aus den Beta-Key-Rennställen kam, floss direkt in die Feinabstimmung des Spiels.

Activision und Bizarre Creations möchten sich deshalb ganz herzlich bei denen bedanken, die die Multiplayer-Beta so erfolgreich gemacht haben. Und zur Champagner Dusche auf der Siegertreppe gibt es etwas ganz Besonderes vorweg: Ab sofort gibt es noch tiefere Einblicke in die Multiplayerwelt von BLUR – aber Achtung: am 10. Mai schließt sich um 11 Uhr die Multiplayer-Schranke! Mit dem heutigen Tag wird die Demo um folgende Features erweitert:

  • Die Fähigkeit auf A-Klasse Autos in der Standard-Playliste zuzugreifen.
  • Eine vielfältigere Supercar-Racing-Playlist, die jetzt auch Rennen in Tokyo und Amboy ermöglicht.
  • Power-Ups variieren, so dass jetzt jedes Rennen einzigartige Power-Up-Kombinationen hat.
  • Die Spieler können jetzt doppelt so viele Fans bei jedem Rennen gewinnen, was es schneller erlaubt, Level 15 zu erreichen.