The Quiet Man zeigt uns mehr

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0%

TQM_16_August_Trailer_Screenshot_09_1534418788.jpgEs ist ein sehr mysteriöses Spiel auf der E3 von Square Enix vorgestellt worden. Viel weiß man bislang noch nicht über The Quiet Man. Aber nach und nach lüften wir die Geheimnisse. The Quiet Man bietet Live-Action-Szenen und ein actionreiches Kampfsystem. Die gesamte Geschichte entfaltet sich in einer einzigen Nacht. Spieler schlüpfen in die Rolle des gehörlosen Protagonisten Dane, der sich durch eine „geräuschlose“ Welt kämpft, und herauszufinden versucht, warum ein geheimnisvoller, maskierter Mann die Sängerin Lala entführt hat. Dabei wird er mit seiner eigenen Vergangenheit und seinen inneren Dämonen konfrontiert. Auch ein kleiner Trailer zeigt uns schon einmal mehr vom Spiel.

 

 


https://youtu.be/qR7XHZ_wfuE