Focus Home Interactive veröffentlicht heute das von Fans heiß ersehnte Call of Cthulhu an. Die offizielle Videospiel-Adaption des Pen & Paper Rollenspiels von Chaosium ist ab sofort für PlayStation 4 und die Xbox One Gerätefamilie, inclusive Xbox One X im Handel erhältlich.

In Call of Cthulhu ist nichts, wie es auf dem ersten Blick scheint. Die Spieler werden in die Irre geführt, während groteske Kreaturen, seltsame Wissenschaftler und schattenhafte Kulte das Ende herbeizuführen versuchen. Wie es sich für den Cthulhu-Mythos gehört, ist die Linie zwischen Verstand und Wahnsinn hauchdünn und die richtige Balance zwischen gesundem Menschenverstand und absolutem Wahnsinn der Schlüssel zur Lösung dieses Mordfalls. Doch in der Dunkelheit wartet noch etwas viel beunruhigenderes auf seine Entdeckung… bei dem Versuch, den mysteriösen Tod einer Künstlerin und ihrer Familie aufzuklären, werden die Spieler schon bald auf etwas stoßen, das sie an den Rand des Wahnsinns treiben wird.

Call of Cthulhu ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich.

https://youtu.be/hjarh35CEYM