Das Warten hat ein Ende … doch die Apokalypse fängt gerade erst an! Darksiders III jetzt erhältlich

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0%

Nach über sechs Jahren haben THQ Nordic und Gunfire Games heute die Veröffentlichung von Darksiders III verkündet! Fans von Hack-‘n‘-Slash-Action-Adventures auf der ganzen Welt können jetzt die mit Spannung erwartete Geschichte rund um den dritten Reiter der Apokalypse erleben – FURY! Darksiders III ist jetzt für PC, PlayStation 4 und die Xbox One-Konsolenfamilie einschließlich Xbox One X für 59,99 € erhältlich.

„Die Veröffentlichung von Darksiders III markiert die triumphale Rückkehr einer klassischen Action-Adventure-Reihe – für die Teams bei THQ Nordic und Gunfire Games war dies eine echte Herzensangelegenheit“, berichtet Reinhard Pollice, Executive Producer von Darksiders und Business und Product Development Director von THQ Nordic. „Wie eigentlich das ganze Team bin ich ein Darksiders-Fan der ersten Stunde und habe es auf PlayStation 3 und Xbox 360 gespielt, als es 2010 auf den Markt kam. Die Veröffentlichung von Darksiders III und seiner beiden Vorgänger auf PlayStation 4 und Xbox One X jetzt – im Jahr 2018 – bedeutet, dass wir nicht nur ENDLICH eine außergewöhnlich geduldige und treue Fanbase zufriedenstellen können, sondern auch, dass wir das fantastische Darksiders-Universum auch einer völlig neuen Generation von Gamern vorstellen können!"

"Unser Team hat mehr als ein Jahrzehnt damit verbracht, die Geschichte der Vier Reiter der Apokalypse zum Leben zu erwecken und wir fühlen uns trotzdem, als würden wir gerade erst anfangen“, sagt David Adams, Miterschaffer von Darksiders und Präsident von Gunfire Games. „Die Entwicklung von Darksiders III hat so viel Spaß gemacht und wir hoffen sehr, dass es unseren Fans genauso gut gefällt wie uns.”

https://youtu.be/p2kj9O5VZ4s