Nintendo gehört bekanntermaßen zu den Sparfüchsen unter den Herstellern. Auch knapp anderthalb Jahre nach der Veröffentlichung von MotionPlus wird die Technologie nach wie vor in separater Form verkauft. Das könnte sich Ende des Jahres aber ändern: Dann nämlich wird der Hersteller wahrscheinlich auch Wiimotes anbieten, in die MotionPlus direkt integriert wurde.

Ein erster Hinweis ist nun in Form des Packshots von FlingSmash aufgetaucht. Das Geschicklichkeitsspiel, welches in den USA im November erscheinen soll, wird demnach nämlich zusammen mit der "Wii Remote Plus" ausgeliefert. Nintendo bestätigte zwar die Echtheit des Bildmaterials, ließ aber ansonsten verlauten: Man könne leider derzeit dazu noch nichts ankündigen.
 
 
Hier ein Trailer zum besagten Spiel: FlingSmash
 
 
 
Quelle: 4Players