Darauf haben Sportfans gewartet! Der Spiele-Publisher Nordcurrent schickt heute das Sportspektakel 101-in-1 Megamix Sports für Nintendo DS™ ins Rennen und sagt damit angesetztem Winterspeck – zumindest virtuell – den Kampf an. 101-in-1 Megamix Sports strotzt vor Umfang und bietet zugleich beispiellose Unterhaltung: Boxen, Beachvolleyball, Tennis, Polo, Schwimmen, Bogenschiessen, Darts, Basketball und vieles mehr. Exakt 101 Spiele, gespickt mit bekannten, aber auch außergewöhnlichen Disziplinen, versetzen Sportfans geradezu ins Staunen. 101-in-1 Megamix Sports - ein Sportprogramm der Extraklasse jetzt für Nintendo DS™.

Im Megamix für Nintendos Handheld ist garantiert für jeden Geschmack das Richtige dabei. Winterliches Ski-Slalom gibt es ebenso wie sommerliches Kite-Buggy-Fahren am Strand, rasante Formel-1-Rennen genauso wie entspannte Partien Pool-Billard. Bei ein paar Runden Bowling eine ruhige Kugel schieben? Oder doch lieber ein nervenaufreibendes 1-gegen-1 Duell zwischen Torwart und Elfmeterschütze? In 101-in-1 Megamix Sports wird jeder Sporttyp fündig. Gespielt werden kann entweder allein oder, in dutzenden der 101 Spiele, per Multi-Karten-Spiel mit (bzw. gegen) einen anderen Spieler. Trainiert werden dabei alle Muskeln: Ob Steuerkreuz und Knöpfe, der Nintendo DS-Touchpen oder gar der Bewegungssensor, 101-in-1 Megamix Sports reizt alle denkbaren Bedienmöglichkeiten des Nintendo DS™ aus.

Auch die Motivation kommt nicht zu kurz! 101-in-1 Megamix Sports fordert angehende Sportchampions auf ganzer Linie, denn neue Disziplinen gilt es stufenweise freizuspielen. Und das Beste dabei ist, dass man dafür noch nicht einmal die Couch verlassen muss. Denn mal ehrlich: Wer will sich in den kommenden Monaten schon mehr als unbedingt notwendig aus dem Haus bewegen. Dann doch lieber die virtuellen Sportfreunde in 101 Sportarten über den Bildschirm scheuchen.

101-in-1 Megamix Sports ist ohne Altersbeschränkung freigegeben und ab sofort für Nintendo DS™ für 24,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Weitere Informationen zu 101-in-1 Megamix Sports für Nintendo DS™ gibt es unter www.nordcurrent.com.