Neue, mysteriöse Abenteuer warten in der Welt der Yo-kai

180927_nsw_yo-kaiwatch3_logo.pngKostenloses Update für YO-KAI WATCH BLASTERS ab heute erhältlich – YO-KAI WATCH 3 erscheint noch diesen Winter für Nintendo 3DS.

Mit YO-KAI WATCH BLASTERS erwartet Fans ein packendes Abenteuer voller Action und Spannung in der Welt der Yo-kai. Und damit nicht genug: Zusätzlichen Spielspaß bietet das kostenlose Update Mondhasen-Truppe, das heute für YO-KAI WATCH BLASTERS: Rote-Katzen-Kommando und YO-KAI WATCH BLASTERS: Weiße-Hunde-Brigade für Nintendo 2DS & 3DS erscheint.

Das Update beinhaltet neue Missionen und Bereiche, die erforscht werden können, die Rückkehr von vertrauten und beliebten Yo-kai sowie neue End-Bosse, mit denen sich die SpielerInnen im Laufe des Abenteuers anfreunden können. Zusätzlich lassen sich die gespeicherten Daten aus beiden Versionen mit dem neuesten Update verknüpfen, um spezielle Boni zu erhalten.

Doch damit nicht genug: YO-KAI WATCH 3 erscheint noch diesen Winter in Europa exklusiv für die Nintendo 2DS & 3DS-Systeme. Vollgepackt mit witzigen Yo-kai, neuen Inhalten, Funktionen und Schauplätzen sowie einem völlig neuen Kampfsystem lädt es Fans auf eine weitere Reise in die mysteriöse Welt der Yo-kai ein.

Mit dem kostenlosen Update Mondhasen-Truppe für beide YO-KAI WATCH BLASTERS-Titel sowie der Veröffentlichung von YO-KAI WATCH 3 können sich Fans der Serie ab sofort auf noch mehr Spielspaß rund um das Yo-kai-Universum gefasst machen.