Den 28. April sollten sich alle eingefleischten Mythos-Fans schon jetzt blutrot im Kalender anstreichen, denn dann heißt es endlich: Der Mythos lebt! Wie Publisher Frogster heute bekannt gab, wird das Hack´n´Slay MMO am 28. April offiziell veröffentlicht.

Lust auf Monster-Boxen?
Mythos wird dann in den Sprachversionen Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch und Türkisch kostenlos zum Download verfügbar sein. Neben der gratis Download-Version wird zusätzlich eine Box-Version des Free-to-Play-Titels zum Preis von 9,99 (UVP) Euro im Handel erhältlich sein. Box-Käufer können sich einige Vorteile sichern und Mythos bereits zwei Tage vor eigentlichem Release – am 26.04.2011 – spielen. Weitere Box-Boni, wie ein Item-Paket im Wert von 10 Euro und ein exklusiver, virtueller Begleiter, sind mit in der Box enthalten.


Der Startschuss für die Vorbestellungen bei Amazon fiel bereits. Einfach auf den Link klicken und bestellen.Mythos befindet sich aktuell in der englischsprachigen Closed Beta, welche am 29. März um die weiteren Sprachversionen und einige neue Inhalte erweitert wird. Am 12. April beginnt die Open Beta Phase, in der dann auch das Level-Cap von 27 auf 50 erhöht wird und somit erstmals das dritte Gebiet „Schattenhöhen“ betreten werden kann.

Wer schon vor der Open Beta die Axt schwingen lassen will, kann sich auf der offiziellen Seite www.mythos-europe.com für die derzeit laufende Closed Beta registrieren.