World of Warcraft und League of Legends Entwickler starten neuen Projekt Rend

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0%

Frostkeep Studios, ein Indie-Studio, gegründet von Entwickler-Veteranen, die an World of Warcraft, League of Legends und dem Projekt, aus dem Overwatch wurde, gearbeitet haben, hat seinen Debut-Titel Rend enthüllt, ein Fantasy-Survival-Spiel für PC. Rend stellt eine außergewöhnliche Umsetzung des Survival-Genres dar und führt in dessen traditionelles Gameplay neue Features wie PvE- und PvP-Fraktionen, RPG-Elemente, Base-Building, Siegesbedingungen und ein auf große Schlachten ausgelegtes Kampfsystem ein.


https://youtu.be/To704sGUpuU

In Rend schließen sich die Spieler einer von drei Fraktionen an und finden sich in einer schönen aber brutalen Fantasy-Welt wieder. Dort müssen sie sich strategisch mit anderen Spielern und Freunden zusammenschließen, um gegen gefährliche Kreaturen und rivalisierende Fraktionen in einem unbarmherzigen Kampf um den Sieg anzutreten. Wir werden das Projekt weiter beobachten.