Revelation Online: "Mythical Conflict" erweitert das Spiel im MOBA Modus

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0%

Nachdem im September die vollständig neu gestaltete Hauptstadt "New Sulan" in der namensgleichen Erweiterung hinzugefügt wurde, veröffentlicht der internationale Publisher My.com nun die nächste Erweiterung für sein preisgekröntes MMORPG - Revelation Online.

Im Mittelpunkt der neuesten Erweiterung "Mythical Conflict" steht ein brandneuer MOBA-Spielemodus. Spieler, die sich in den 5-gegen-5-Wettkampfmodus begeben, agieren dann nicht mit ihrem eigenen Charakter, sondern spielen als einer der zahlreichen frei wählbaren NPC-Helden aus Revelation Online. Unterstützt durch eine Anzahl von KI-gesteuerten Mitstreitern rücken die Spieler vor, um den Kristall des gegnerischen Teams zu zerstören. Die Karte setzt sich aus einem Dschungelgebiet und den drei für MOBA’s typischen „Pfaden“ zusammen, in dem die Spieler Monster und sich gegenseitig jagen um Gold und Erfahrung zu sammeln.

Traditionell liegt der Schlüssel zum Erfolg im MOBA-Genre darin, die Stärken der Helden sowohl einzeln als auch gemeinsam im Team auszuspielen. Einzigartig für den neuen Modus von Revelation Online sind die individuellen Charaktere selbst, die im Spiel durch die Hintergrundgeschichte und Überlieferungen legendären Status erlangt haben. Die Belohnungen werden großartig sein, doch um sie zu erhalten, müssen sich die Spieler ständig darüber im Klaren sein, dass Kooperation die tödlichste Waffe im wettbewerbsbasierten Teamspiel ist!

https://youtu.be/YCMYCzTCask