Level-5 und Bandai Namco Entertainment Europe haben ein Sequel zum preisgekrönten Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin (GameFeature Wertung: 91%) angekündigt! Mit mehr als 150 Auszeichnungen, Nominierungen und mehr als 1,9 Millionen verkauften Spielen kehrt das zauberhafte Universum von Ni no Kuni nun zurück, um mit Ni no Kuni II: Revenant Kingdom für PlayStation 4 mehr Menschen als je zuvor in seinen Bann zu ziehen.

„Welch schöner Tag! Unsere Fans auf solch eine charmante Reise zu entführen, ist immer etwas ganz Besonderes... Level-5 und Bandai Namco Entertainment haben sich für eine erneute Zusammenarbeit entschieden, um eine magische Reise mit zauberhafter Endstation zu erschaffen! Ni no Kuni II: Revenant Kingdom wird ein Platz in den Herzen aller Spieler finden!“, Hervé Hoerdt, VP für Marketing und Digital bei Bandai Namco Entertainment Europe.

Nur die Ruhe; das lang erwartete Sequel zu Ni no Kuni wird seine Fans schon bald erfreuen. Dabei werden die kreativen Visionäre des ersten Spiels die Messlatte noch höher legen! Verkürzt Euch die Wartezeit vorerst mit dem exklusiven und verlängerten Trailer zu Ni no Kuni II: Revenant Kingdom.