{audio}https://files.feedplace.de/gamefeature/gc-gaijin.mp3{/audio}
René und Sebastian für GameFeature.de (Background music by Myrone)

 

War Thunder ist ein MMO-Kampfspiel, das der Militärluftfahrt, gepanzerten Fahrzeugen und den Kriegsflotten des Zweiten Weltkriegs gewidmet ist. Du nimmst an allen großen Schlachten teil und kämpfst gegen echte Spieler aus aller Welt.
 
 
War Thunder bietet eine detailreiche und individuelle Reise in die Welt der Luftfahrt, in der die Spieler nicht nur aus hunderten von Flugzeugmodellen mit originalgetreuen Cockpits und dutzenden, verbesserbaren Waffen wählen können, sondern auch in jeder Mission ihre Fähigkeiten als Pilot beweisen und verbessern müssen. Dank der atemberaubenden Detailtreue des Spiels wirst du dich beim Sturz in die Schlacht wie ein echter Kampfpilot im Zweiten Weltkrieg fühlen.
 
 
Doch das authentische Weltkriegserlebnis beschränkt sich nicht nur auf den Luftkampf. Da die riesigen historischen Schlachten in War Thunder nicht durch die Luftwaffe allein gewonnen werden können, müssen sich die Spieler auch mit und gegen Land- und Seestreitkräfte beweisen.