GameFeature hat zur Veröffentlichung dieses Tests ein sogenanntes Rezensionsmuster von den Spieleentwicklern/Publishern oder Pressefirmen als Dauerleihgabe erhalten. Wir weisen, darauf hin, dass dieses keinesfalls positive Auswirkungen auf unser Testurteil hat. Dennoch kommen wir der Kennzeichnungspflicht für Kooperationen gem. Rechtsprechung des Landgerichtes Berlin vom 24. Mai 2018 gerne nach. | unentgeldliche Werbung
Offizielle Produktbeschreibung:
Du bist Officer Nick Cordell Jr. – als frischgebackener Polizist aus der Akademie stehst du an vorderster Front, um die Bürger Avernos zu beschützen. Stürze dich in eine Welt voller aufregender Verfolgungsjagden, Sandbox-Verbrechen und einer gesunden Portion Noir-Flair der 80er, um die Bevölkerung der Stadt zu bewahren und dem Mysterium um den Mord an deinem Vater auf den Grund zu gehen.
Vollgas auf den Straßen
Ein Liebesbrief an klassische Polizeifilme. The Precinct kombiniert Polizeisimulationen mit einer extravaganten Action-Sandbox. Patrouilliere auf den Straßen Avernos und achte auf Hilferufe, um Klein- und Großkriminelle aufzuhalten. Wähle deine Taktiken in aufregenden Verfolgungsjagden und Schussgefechten. Nimm Einfluss auf das Machtverhältnis zwischen den Banden in Averno – einer lebendigen Stadt mit Sandbox-Verbrechen, darunter Parkverstöße, Banküberfälle, Straßenrennen und Drogenhandel.
Auf heißer Verfolgungsjagd
Rase in intensiven Auto- und Helikopterjagden durch die Stadt, verfolge dein Ziel durch sich windende Gassen und walte Gerechtigkeit. Dabei bist du nicht auf dich allein gestellt: die besten Polizeibeamten Avernos samt Ausstattung stehen dir zur Seite. Ein ausgeklügeltes Unterstützungssystem gewährt dir Zugriff auf Streifenwägen, Straßenblockaden, Nagelbänder und mehr.Eine Stadt, die niemals schläftErkunde die sich ständig wandelnde kriminelle Unterwelt Avernos. Du bekommst es mit Yuppies, Obdachlosen, Straßenhändlern und wütenden Taxifahrern aus Bau- bis Finanzdistrikten zu tun. Verfolge Verbrecher durch enge, neonbelichtete Gassen, regennasse Straßen und große, verfallene Parkhäuser mit Tag-/Nachtzyklen und dynamischen Wetterbedingungen – die Ostküste der 80er in voller Neon-Noir-Pracht.