GameFeature hat zur Veröffentlichung dieses Tests ein sogenanntes Rezensionsmuster von den Spieleentwicklern/Publishern oder Pressefirmen als Dauerleihgabe erhalten. Wir weisen, darauf hin, dass dieses keinesfalls positive Auswirkungen auf unser Testurteil hat. Dennoch kommen wir der Kennzeichnungspflicht für Kooperationen gem. Rechtsprechung des Landgerichtes Berlin vom 24. Mai 2018 gerne nach. | unentgeldliche Werbung
Offizielle Produktbeschreibung:
Hol deine Freunde und Familie zusammen und verwandle dein Zuhause in eine Tanzfläche mit Just Dance 2026 Edition! Mit 40 aufregenden neuen Tracks, von Chart-Hits bis zu zeitlosen Klassikern, ist für jeden etwas dabei. Bringe frischen Wind in deine Tanzsessions mit dem Party-Modus, einer brandneuen Art, den Spaß mit überraschenden Wendungen aufzupeppen! Mit Just Dance+ ist die Party nie vorbei! Schalte einen Monat kostenlosen Zugang frei, der im Spiel enthalten ist, und genieße Hunderte von Songs.


WERTUNG

PRO
+
 gute Songauswahl
+
 verbesserte Bewegungssteuerung
+ Party-Modus
+ viel Freischaltbares
+
 

CONTRA
-
 irgendwie ja jedes Jahr das Gleiche
-
 Just Dance+-Abo notwendig für vollen Spaß


Hannahs Fazit:

Wie jedes Jahr beschert uns Ubisoft wieder einen Grund uns vor dem heimischen Fernseher zu bewegen. Erneut haben wir eine gute Songauswahl von über 40 neuen Songs, darunter aktuelle Hits, Klassiker, Kindersongs und auch ein Weihnachtslied. Der Partymodus wurde überarbeitet, sodass wir uns nun mit bis zu 6 Spielern neuen Herausforderungen stellen müssen, dabei werden die Tanzmoves teilweise überdeckt oder wir müssen andere Bewegungen zwischenschieben. Das ist ganz nett, aber auch nichts Weltbewegendes. Die Bewegungssteuerung wurde an sich verbessert und die App fungiert als Ganzkörper-Kamera, welche all unsere Bewegungen aufnimmt. Natürlich können wir auch wieder andere online herausfordern, unsere eigene Highscores schlagen, neue Profilitems freischalten oder im Workout-Modus Kalorien verbrennen. Für den vollen Spaß ist mal wieder das Just-Dance+-Abo zu erwähnen, das fast schon zur Pflicht wird. Ein Monat ist mal wieder gratis dabei.