Electronic Arts hat die Gamescom mit ihrer Pressekonferenz eröffnet. Hier die wichtigsten News für Euch zusammengefasst:

Fifa Street
Ein neuer Fifa Street Teil wurde angekündigt. Dieses Sportspiel wird von EA Canada produziert und soll neue Maßstäbe setzen. Das Frühjahr 2012 wurde als Releasedatum hierfür genannt. 

Fifa 12
Die Fifa 12 Demo wird am 13. September veröffentlicht. Der Release der Vollversion erwartet uns am 29. September.

SSX Deadly Descent
Ein neues SSX wird im Januar 2012 veröffentlicht. Besonders das Feature, dass 100.000 Spieler gleichzeitig zusammen spielen können, wurde erwähnt. Das Spiel basiert auf Google Earth Daten.

Mass Effect 3
Das Finale der Mass Effect Serie wird uns am 09. März 2012 erwarten. Somit heißt es für alle Fans von Sheppard noch ein wenig warten.


Hier kommen die neusten News!