Der preisgekrönte unabhängige Videospiel-Entwickler Proletariat gab heute bekannt, dass das action- und magiegeladene Multiplayerspiel Spellbreak am 22. Oktober 2020 sein erstes saisonales Update namens Prologue: The Gathering Storm erhält. Das erste große Update des Spiels wird den neuen Clash Modus einführen, der es Spielern ermöglicht, Spellbreak im Team-Deathmatch noch einmal neu zu entdecken. Darüber hinaus wird es neue Talente, Zaubertränke und optische Anpassungsmöglichkeiten geben. Das Update ist für alle Spellbreak-Spieler kostenlos.

„Nach einem unglaublichen Start hat Spellbreak jetzt Millionen von Spielern auf der ganzen Welt“, sagt Seth Sivak, CEO von Proletariat. „Dieses Update stellt den Beginn unseres Plans dar, solide Inhalte zu liefern, die neue Möglichkeiten bieten, den einzigartigen Kampf von Spellbreak zu erleben, und den Spielern einen ersten Vorgeschmack darauf geben, wie wir planen, fortlaufende Story-Inhalte zu implementieren.“

Prologue: The Gathering Storm enthält:

  • Neuer Content: Prologue: The Gathering Storm wird für alle Spieler kostenlos sein und wöchentliche Quests mit einzigartigen Belohnungen bieten
  • Clash Mode: 9-gegen-9 -Team-Deathmatch mit 3 Squads in jedem Team
  • Neue Talente: Noch mehr Möglichkeiten die Spielweise dem eigenen Stil anzupassen
    Vitalität: Bonus-Gesundheit
    Beidhändig: Ermöglicht die passive Klassenfähigkeit im Sekundär-Handschuh
    Voraussicht: Enthüllt Spieler in der Nähe auf ihrer Minikarte und zeigt zukünftige Schreine und Kreise
  • Halloween-Inhalte: Neue Outfits, Artefakte, Wolkenbrüche, Nachleuchten, Emotes und Abzeichen! Gerade rechtzeitig für "Hollowed Eve!"

Spellbreak ist ein Multiplayer-Action-Zauberspiel, bei dem die Spieler ihre innere Kampfmagie entfesseln und zwei mächtige, magische Kampfhandschuhe einsetzen, die verheerende Zauberkombinationen bilden, um das Schlachtfeld mit feurigen Tornados, elektrifizierten Gaswolken und mehr zu kontrollieren! In den Hollow Lands können die Spieler die Karte erkunden, um taktische Vorteile zu erschließen und versteckte Truhen mit magischen Runen zu entdecken, die neue Fähigkeiten wie Flug, Teleport und Unsichtbarkeit verleihen.

https://youtu.be/lIwAW2IwaLQ