Das Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns wird in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen wird. In Österreich und in der Schweiz erscheint das Spiel unter den Original Namen Injustice: Gods Among Us.

Zu diesem Anlass werden auch einige Bilder der Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition veröffentlicht, die für einen Preis von 99,99€ für Xbox 360 und Playstation3 im Fachhandel erhältlich sein wird.

 

Die internationale Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition beinhaltet:

  • Eine exklusive 23cm große Injustice: Götter unter uns Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman
  • Ein Steelbook
  • Ein Comic-Buch mit zwei Ausgaben einer brandneuen DC-Serie
  • Drei exklusive DC Comics New 52 Skins zum Download: Batman, Superman und Wonder Woman

Außerdem ist ab heute der neue Injustice: Götter unter uns Comic von DC Entertainment erhältlich. Als Prequel zum Film erzählt er den Verlauf jener Geschichte, die schließlich in einer neuen Weltordnung mündete, in der sich Helden in einem epischen Kampf gegenüberstehen, um die Zukunft der Menschheit zu bestimmen. Lade dir heute den Injustice: Götter unter uns Comic herunter, entweder von ReadDCEntertainment.com, mit der DC Comics App, über den iBookstore oder den Kindel Store.