Heute vor genau 25 Jahren wurde The Elder Scrolls: Arena veröffentlicht und das wird natürlich gebührend gefeiert! Schon zwei Monate vor Release können Spieler kostenlos das neueste The Elder Scrolls Online-Abenteuer in der Khajiiti-Heimat mit der Elsweyr-Prologquest beginnen und Drachen entfesseln.

Aber damit nicht genug. Pünktlich zum Elder Scrolls Geburtstag gibt’s auch einen brandneuen Trailer zur Elsweyr-Zone: https://youtu.be/Vw4DkpoRrRs.

Immer noch nicht genug? Dann kommt noch das ein oder andere Sonderangebot vom ESO-Grundspiel und Summerset-Kapitel obendrauf und eine kostenlose Anspielmöglichkeit im Rahmen des Free Play-Events ab Donnerstag, den 28.März.

Hier geht’s zu allen Details: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55951/

Zu guter Letzt sei noch ein Hinweis auf dem offiziellen wöchentlichen Bethesda Livestream gestattet, den Bethesda MainStream. Der widmet sich am morgigen Dienstag, den 26.März dem Thema ESO. Los geht’s ab 19:00 Uhr auf twitch.tv/bethesda_de.