Saber Interactive und Focus Home Interactive haben angekündigt, dass World War Z, der Zombie Shooter Megaseller, der durch Paramount Pictures Blockbuster Film inspiriert ist und der weltweit schon über 15 Millionen Spieler begeistert hat, am 2. November 2021 auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Einen Enthüllungs Trailer für die Nintendo Switch Version gibt es auch!

https://youtu.be/kTy2rq9h9SI

Kämpft für das Überleben der Menschheit in Angesicht einer gigantischen Bedrohung durch die verwesende Apokalypse und schließt euch mit Freunden gemeinsam zusammen, um den Massen der Untoten Herr zu werden. World War Z steht jetzt für Vorbesteller bereit - und zwar digital auf der Nintendo Switch oder bei allen wichtigen Retailern. Die World War Z - Deluxe Edition beinhaltet zudem extra Waffen und Skins.

Angetrieben durch Sabers hauseigene Next Generation Technologie Swarm Engine lässt euch World War Z auf der Switch mit bis zu drei Freunden oder alleine mit der KI gegen Horden von blutrünstiger Zombies auf der ganzen Welt antreten. Es geht von New York nach Moskau und von Jerusalem nach Tokyo. Hunderte von Zombies sind zeitgleich auf dem Bildschirm zu sehen, während bis zu vier Spieler in sieben verschiedenen Klassen und mit einem Arsenal tödlicher Waffen versuchen, am Leben zu bleiben.

World War Z wird auf der Nintendo Switch am 2. November veröffentlicht und Spieler können jetzt die Standard oder Deluxe Edition vorbestellen! World War Z ist verfügbar auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One, wobei die verbesserte Version, World War Z Aftermath am 11. September erscheint.

Hier kommen die neusten News!