Ubisoft gab heute bekannt, dass Spieler in diesem Monat im Ubisoft-Club zur Feier des 30-jährigen Jubiläums das Action-Rennspiel The Crew (GameFeature Test) für Windows PC kostenlos als digitale Version erhalten.

Im Rahmen der E3 kündigte Ubisoft an, dass im Ubisoft-Club bis zum Ende des Jahres jeden Monat ein digitaler PC-Titel für alle Mitglieder kostenlos verfügbar sein wird. In diesem Monat kann The Crew gratis als Download erworben werden. The Crew ist ein revolutionäres, actiongeladenes Rennspiel-MMO, das die Spieler auf einen waghalsigen Trip durch eine gewaltige Open-World-Nachbildung der USA mitnimmt.


The Crew ist das erste, vollständig vernetzte Open-World-Spiel, das jemals von Ubisoft erschaffen wurde, und markiert somit einen wichtigen Schritt für Ubisoft. Das Spiel bietet endlose Stunden Fahrspaß, während man an die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der USA erkundet. Dabei ist die komplette USA befahrbar, angefangen an der Ostküste bis hin zur Westküste. Mit The Crew erfand Ubisoft das Rennspiel-Genre neu, da das Spiel erstmals Features anbietet, die man sonst nur in traditionellen MMO- oder Shooter-Spielen findet. The Crew bietet ständigen Community-Support und stellt regelmäßig neue Content-Updates zur Verfügung. Die brandneue Erweiterung „Calling All Units“, die am 29. November erscheinen wird, bringt zudem die „Polizei gegen Street Racer“-Fantasy ins Spiel. Alle The Crew-Spieler können das neue Street Racer-Gameplay erleben, ganz egal ob sie die Erweiterung besitzen oder nicht.

The Crew wurde 2014 veröffentlicht und hat aktuell über 9 Millionen Spieler, eine lebhafte Community in einer frei befahrbaren, offenen Welt.

The Crew wird ab Mittwoch, den 14. September 2016, gratis im Ubisoft-Club verfügbar sein. Die Jubiläumsaktion des Ubisoft-Clubs zum 30-jährigen Bestehen von Ubisoft läuft noch bis zum Ende des Jahres. Die ausgewählten Spiele werden jeden Monat enthüllt und Mitgliedern des Ubisoft-Clubs in einem Zeitraum von 30 Tagen kostenlos zur Verfügung gestellt.