Black Desert Online auf der TwitchCon 2018

black-desert-online-header-rcm1200x627u.png.jpgDie Entwickler Pearl Abyss und Kakao Games haben heute bekanntgegeben, dass sie eine neue Schützen-Klasse für Black Desert Online auf der diesjährigen TwitchCon präsentieren werden. Das Event findet vom 26. bis zum 28. Oktober 2018 im McEnery Convention Center in San Jose statt.

Neben der neuen Schützen-Klasse können Spieler zudem einen Blick auf die Drieghan-Erweiterung werfen, die ab dem 14. November verfügbar ist. Auf 46 Alienware Aurora High-End-PCs haben die Besucher die Möglichkeit, alle neuen Inhalte schon auf der TwitchCon (Stand Nr. 808) anzuspielen.

Während der Convention plant Kakao Games Full-Day-Livestreams. Dort veranstalten die Partner-Streamer GoodVibes und Dr. Positive das Finale des offiziellen Black Desert Online Guild 3v3-Tuniers. Finalisten aus Nord Amerika und Europa kämpfen dort um ein Preisgeld von $ 10.000. Morrolan TV wird in den Streams zudem einige Informationen über die neue Schützen-Klasse und die Drieghan-Erweiterung geben. Der „tanzende Streamer“ AionJanis wird einen After-Party-Stream für Black Desert Online Fans und Newcomer veranstalten.

Die Streams beinhalten außerdem exklusive Entwickler-Interviews, Cosplay Panels und einzigartige Giveaways für alle Zuschauer. Der Stream wird auf dem offiziellen Black Desert Online Twitch-Kanal zu sehen sein.

Die neue Schützen-Klasse:

Die von Fans lang ersehnte Klasse des Schützen hält jetzt Einzug in die Welt von Black Desert Online. Als Hüter von Netherworld nutzt der Schütze seine Armbrust für eine Vielzahl von Attacken und Skill-Combos. Er nennt zudem verschiedene magische Fähigkeiten sein Eigen, sie helfen ihm seine Gegner aus der Balance zu bringen. Mit seiner Armbrust sorgt der Schütze aus der Ferne für Verwüstung in den Gegnerreihen. Nicht einmal wenn der Schütze von unzähligen Feinden umgeben ist gerät er in Bedrängnis, er ist in der Lage ohne große Anstrengung auf Distanz zu gehen.

archer_web_key_image.jpg

Drieghan:

Drieghan, auch bekannt als Land der Drachen und Heimat der Zwerge, ist eine neue, weitläufige und bergige Landschaft, die für Black Desert Online neue Story-Inhalte und über 300 herausfordernde Missionen bereithält. Abenteurer können sich auf die Reise nach Duvencrune machen, der Hauptstadt von Drieghan, deren Umgebung an die Alpenregionen erinnert. Neue Monster warten in Sherekhans Grab, der Blutwolf Stadt und den Tshira-Ruinen auf mutige Spieler. Als neuer Weltenboss findet der Blutrote Drache Garmoth seinen Weg ins Spiel, genau wie der Drachentöter – eine neue Waffe, die es fast mit dem legendären Löwenzahn aufnehmen kann.

Weitere Informationen, wie z. B. den Streaming Plan und Veranstaltungen am Stand, gibt es auf der speziellen TwitchCon-Seite auf blackdesertonline.com.