God of War ist ein Verkaufshit

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0%

God of War ist ein totaler Verkaufserfolg. In den ersten drei Tagen wurden weltweit über 3,1 Millionen Mal das Spiel God of War verkauft und damit ist es offiziell das am schnellsten verkaufte First Party-Titel für PlayStation 4. Entwickelt von Santa Monica Studio der SIE Worldwide Studios kommt God of War mit einem Paukenschlag aus einer achtjährigen Pause der Marke zurück. Mit dem erzielten Erfolg und nahezu ausnahmslos positivem Feedback von Kritikern und Spielern zählt das Konsolen-Debüt zu den am besten bewerteten PS4-Spielen überhaupt und wird vor allem für die wunderschön inszenierte, mutige Neuinterpretation der ikonischen Serie gelobt.


„Ich möchte den Millionen von Fans auf der ganzen Welt persönlich danken, die sich entschlossen haben, mit uns Kratos’ neuestes Abenteuer zu erleben. Ihre Unterstützung ist wirklich inspirierend und ist der Grund dafür, warum wir uns jeden Tag anstrengen, um Grenzen zu überschreiten und aufregende Spielinhalte bieten zu können. Ich möchte auch unserem großartigen Team von Santa Monica Studio danken. Die Leidenschaft für Storytelling im ganzen Team ist riesig und ich hoffe, dass wir uns nie mit dem, was dem Standard entspricht, zufrieden geben. Wir freuen uns darauf weiterhin von Fans zu hören, die großen Spaß mit dem Titel haben und Erinnerungen von ihren liebsten Momenten aus God of War erschaffen, an die sie sich noch in Jahren erinnern.“ sagte Shannon Studstill, VP, Product Development, Head of Santa Monica Studio, SIE.
Die God of War Digital Deluxe Edition ist jetzt verfügbar und enthält eine Vielzahl an Bonus-Inhalten, die nur über den PlayStation Store zu erwerben sind.